Wurzelbehandlung....

Pommi

Gehört zum Inventar
Sorry, wenn ich es hier rein schreibe, wußte nicth so genau wohin. Bitte verschieben, wenns woanders besser passt!!!!

Nun zu meinem Problem. Habe vor zwei Wochen eine Wurzelbehandlung bekommen (Nerv und Wurzel dernaßen entzündet, das der Arzt sich gewundert hat, das der Nerv noch funktioniert). Jetzt sollte ich morgen wieder hin um nochmal ein Medikament in die Wurzel zu bekommen. Am Samstag ist mir ein Stück Zahn weggebrochen (natürlich an dem eh schon kaputten) und dadurch bin ich heute morgen hin. Der Zahnarzt hat dann heute morgen das Medikament neu rein und halt ne neue Füllung (aber nur provisorisch).
Jetzt habe ich fast 4 STunden später eine super weiche Pizza (von gestern aufgewärmt :nix: ) gegessen und was ist?!? :bruddel: Meine halbe Füllung ist weg! Was würdet ihr machen, nochmal hingehen und nachbessern lassen?
Ich weiß nicht was ich machen soll.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wurzelbehandlung....

klar würde ich wieder hingehen

Du kannst doch nicht hungern, solange Du die provisorische Füllung drin hast

mir ist das auch mal passiert, da habe ich ein Bounty gegessen und die Füllung ist ganz rausgeflogen :mrgreen:

wurde wieder eine neue (provisorische) Füllung gemacht
 
F

Familienbande72

AW: Wurzelbehandlung....

hallo,

ich würde es mit dem zahnarzt abklären, mir ist das letztens während einer wurzelbehandlung auch passiert, da es bei mir nur oberflächlich war, konnte es so bleiben bis zum nächsten za-besuch.

lg kristin
 
B

bettyboo029

AW: Wurzelbehandlung....

:winke:

lieber gleich hingehen und ausbessern lassen,das könnte sich entzünden!
Rede aus Erfahrung...!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wurzelbehandlung....

Hallo...

habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir und es war nicht so schlimm...

Wäre mein Provisorium rausgeflogen, sollte ich nicht wieder kommen, da Luft zum Heilen drankommen könnte.

Allerdings war mein Nerv aber auch komplett tot und deiner ja noch nicht, oder?

Ruf doch bei deinem Zahnarzt einfach mal an und frag ihn...

Mitfühlende Grüße
von Sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wurzelbehandlung....

Also ich bin gestern nochmal hin. Und die haben es mir abgeschliffen, so dass nix mehr abgehen kann. Gleichzeitig haben die mir noch gesteckt, das ich in nem halben Jahr ne krone brauchen werde. Weil bereits :achtung: JETZT :achtung: schon der Zahn wegbröckelt :nix:
 
Oben