Wundervolles Kochbuch: Delicious Days

Connie

Mary Poppins
Hallo,

Nicole Stich hat den sehr erfolgreichen foodblog deliciousdays.com gestartet, der vom Time Magazine als eine der 50 coolsten websites ausgezeichnet wurde.

Vom blog zum Buch, und was für ein Buch. Tolle Bilder (die macht sie alle selber), spürbare Begeisterung fürs Essen und dessen Zubereitung, wirklich schön!

"Eigentlich hab ich immer Hunger. Zumindest denke ich bestimmt mehr als dreimal am Tag ans Essen."

[ISBN]3833812222[/ISBN]

Neuzustand, da ich es schon hab, habs zu Weihnachten nochmal geschenkt bekommen. NP 19,99 EUR - verkauf ich für 12 EUR inkl. Porto. Hat wer Interesse?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wundervolles Kochbuch: Delicious Days

Interesse hätte ich schon, aber bei Amazon bekomme ich es für 10,90 neu und eingeschweißt....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wundervolles Kochbuch: Delicious Days

Echt?!? Bei mir steht hinten drauf 19.90 :umfall:

Tja dann... muss ich wohl billiger werden. Was würdest Du denn zahlen wollen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wundervolles Kochbuch: Delicious Days

Guck mal im Amazon-Link. Neu ab 7,90 und da kommen noch 3 Euro Porto drauf...

Deins ist gebraucht?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wundervolles Kochbuch: Delicious Days

Danke, ich habs gesehen.

Das was ich verkaufen möchte ist neu, ich hab es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allerdings nicht mehr OVP.
 
Oben