wunderschönes Mädchenkleid für festlichen Anlass gr.146

Italia

süße Fee
wunderschönes Mädchenkleid für festlichen Anlass

Gr. 146

hier das fliederfarbene

Ballonrock knielang

mit schönen Pailetten und Schleife auf der Schulter

fließender und schimmernder Stoff

das richtige für kleine Ladys



Das Kleid wurde nur 2-3x getragen und sucht nun einen neue kleine Prinzessin.

Alles in sauberen und ordentlichen Zustand, keine Flecken oder Löcher gesichtet.

Normale Kinderkonfektionsgröße, kann also auch in Größe 140 getragen werden.

Knopfverschluss am Nacken, wird also über den Kopf angezogen.
Lucia möchte es nicht hergeben ..aber es passt ihr einfach nicht mehr ... Was total schön dazu aussieht ist ne weisse Strickjacke ..es wahr immer ein hingucker ...
Hätte gern noch 12€ plus Porto 13€ inclusive WS
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 94

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wunderschönes Mädchenkleid für festlichen Anlass gr.146

Bea ich nehms :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wunderschönes Mädchenkleid für festlichen Anlass gr.146

Danke, dann hab ich ein zweites für die Einschulung, man weiß ja wie schnell da mal was draufkleckert , aber ich glaub fast, wenn Emily das hier sieht, will sie ihr ursprüngliches nicht mehr anziehen :hahaha:
 
Oben