wunderschönes Esprit Blusen- T-shirt Gr. 44/XXL

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich weiß nicht, wie ich dieses Teil beschreiben soll...

Es ist aus dünnem, durchscheinendem Stoff, zart mit silbernen Glitzerfäden durchzogen- man muß auf jedenfall was drunter anziehen, ist ja auch für den Lagenlook gedacht. Im Sommer ein Top, im Winter ein Rolli oder Langarmshirt. sieht total edel aus! PS: müsste wieder gebügelt werden, hat keinen Knitterlook!

Die Kragenweite kann man ein bißchen regulieren durch die Bänder vorne- und da mir das Teil LEIDER :( nicht passt (es ist mir viel zu groß), wurde es nur 1x kurz getragen, es schlabbert einfach zu sehr an mir. Die angegebene Größe ist XXL, wenn hier jemand 44/46 trägt passt es auf alle Fälle! Ich habe Gr. 42 ....

Da das Teil wie neu ist, hätte ich gern noch 10 Euro dafür- plus Porto einer Warensendung.

LG
 

Anhänge

  • PICT5400.JPG
    PICT5400.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 92
Oben