Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo ihr Lieben :)

Am Samstag sind wir zurück gekommen aus der schönen Eifel.

Letztes Jahr waren wir nur eine Woche da und weil es uns so gut gefiel hatten wir für dieses Jahr zwei Wochen gebucht.

Und es war traumhaft.

Die Kinder waren den ganzen Tag mit dem Bauern unterwegs , für uns war es Erholung total. Wir konnten spazieren gehen , wenn wir Lust hatten konnten wir mit den Kindern und dem Hofeigenen Pony spazieren gehen.

Man bekommt täglich frische Milch und Eier wenn man möchte.

Für nächstes Jahr sind schon wieder zwei Wochen gebucht.

Wer auch mal interresse an Ferien auf dem Bauernhof hat ( Urlaub bei Freunden )
sollte sich mal diesen Link anschauen .

http://www.dreimuehlenhof.de/

Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

Huhuuuu Silvia,

sieht gemütlich aus.

Auf was kommst du preislich so für 2 Wochen.........

LG von Bea, die gerade etwas rechenfaul ist*gg*
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

Hallo Bea

Wir haben für zwei Wochen 725,00 Euro plus 25,00 Euro Entreinigung bezahlt für 2 Erwachsene und 2 Kinder. :winke:

LG von Silvia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

ach du, warum hast nicht mal angepiept .-9
ich wollte dir doch den -eifel mit kinder - ausflugsreiseführer zukommen lassen...
tststs.

schön bei uns, in der nordeifel,gelle ?
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

Hallo emluro

Ja, schön ists bei euch in der Nordeifel :)

Wo wohnt ihr etwa in der Nähe von Dreimühlen ?

Ich hatte dich nicht angepiepst , weil ich von dir ein Posting gelesen hatte da ward ihr schon unterwegs nach Italien glaub ich.

Das machen wir dann nächstes Jahr .
Wir kommen ja wieder *lach*

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wunderschöner Bauernhof in der Eifel zu empfehlen

nein, wir sind nur oft auf der burg satfey in mechernich.
weil wegen ritter und hexen und so mittelalter ...

immerhin sind es doch sicher gute 30 minuten zu fahren. wenn nicht sogar etwas länger.

wir wohnen doch in roetgen, das ist zwischen aachen und monschau, wo meine grosse zur schule geht. was auch wunderschön ist +schwärm*

im nächsten jahr sag mir direkt was, dann schick ich dir das buch,. gerne.
 
Oben