wunderschöne Wildlederjacke Herren Gr. XL / 54

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch eine wunderschöne Lederjacke von meinem Mann- sie wurde nur 2 oder 3x getragen!

Die Oberfläche ist wildlederartig- samtig- weich, innen ist der Futterstoff glatt. Die Jacke ist ideal für den Übergang, nicht extra gefüttert, aber hält doch warm.

Hier noch die ungefähren Maße:

Länge von oben nach unten: 69 cm
Breite von einer Achselhöhle zur anderen: 61 cm
Ärmellänge oben von der Naht bis zum Saum gemessen: 66cm

Die Jacke ist top erhalten, hat eine leichte Patina- war beim Kauf schon so.
Sie war nicht billig- ich dachte an einen Preis von 30 Euro plus Porto, würde aber mit mir reden lassen.

Bei Fragen- nur zu!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wunderschöne Wildlederjacke Herren Gr. XL / 54

Hochschubs-

biete sie nun für 10 Euro an, plus Porto!

:winke:
 

ela

Süße
AW: wunderschöne Wildlederjacke Herren Gr. XL / 54

und in einer Nummer größer hätte ich sie schon damals genommen :trotz:

:winke: Ela
 

flonikki

Habibi
AW: wunderschöne Wildlederjacke Herren Gr. XL / 54

Kannst Du mal bitte für mich reservieren? Dann mess' ich morgen mal aus, ob sie Marcus passen würde :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wunderschöne Wildlederjacke Herren Gr. XL / 54

Ja, natürlich! Ich hoffe, sie passt dann- die jacke ist so toll!


:winke:
 
Oben