wunderschöne lila Materialmix-Winterjacke von PAMPOLINA 116/122

Vronismama

Heisse Affäre
Größe ist ausgezeichnet mit 110, fällt aber wie immer bei Pampolina sehr reichlich aus und passt besser bei 116 und 122

tolles Flammenmuster (Leder) und Plüschumrahmte Kapuze und Saum

weiche Gummibündchen als Schneefang im Ärmel

glänzendes fluoreszierendes Material für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

seitliche Eingriffstaschen und Innentasche

warmes kuscheliges Fleecefutter

guter bis sehr guter Zustand

Preis 12€ plus Versand 5€

ein Paar Fingerhandschuhe und eine warme lila Strickmütze lege ich als kostenlose Zugabe bei
 

Anhänge

  • IMG_6041.jpg
    IMG_6041.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 138

Steffi14

Emotionsknödel
AW: wunderschöne lila Materialmix-Winterjacke von PAMPOLINA 116/122

Ich habe zwar kein Interesse an der Jacke, weil meine Tochter größere Größen braucht, aber ich wollte nur sagen, dass das ein absoluter Schnäppchenpreis ist, wenn ich überlege, für was die Pampolina-Jacken bei ebay verkauft werden.... Also, zuschlagen :hahaha: So, und jetzt bin ich wieder weg!
 
Oben