Wunderbare Ruhe....

Susala

Prinzessin auf der Palme
...umgibt mich. Nur der Computer brummt.

Mein Mann und Marek sind bei meiner Schwimu und ich bin bis morgen Mittag Strohwitwe.

Den Vormittag habe ich mit arbeiten und schnullern verbracht. Dank Zeit und Ruhe kann ich endlich mal wieder richtig klar denken und entspanne mich nebenbei.

Gleich werde ich kurz einkaufen gehen und den nachmittag dann wieder ganz ähnlich verbringen. Bis in die Puppen kann ich am Computer sitzen und morgen ausschlafen...

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Viper hat gesagt.:
Na das hört sich doch herrlich an.

Ja, es ist herrlich. Ich habe einiges geschafft und nebenbei geschnullert und lange mit einer freundin telefoniert.

Nun sitze ich hier mit ein paar Happen Käse und einem Glas Rotwein...
:winke: Susala
 
Oben