Wunderbare Begegnung

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hab ich doch vorhin mein Auto zu einem netten Mensch gebracht, der mir das repariert, sehe ich doch bei der Familie im Garten ein Hundegesicht, dass mich anschaut und denke, ich spinne: Schaut mir doch das Gesicht unserer toten Hündin Laila entgegen :???:

Haben die doch auch einen Hütehundmix mit der gleichen Farbe, dem gleichen Fell, der gleichen Größe und den gleichen süßen schräg nach innen stehenden Ohren!

Ich konnte mich von dem gar nicht mehr losreißen und werde garantiert demnächst Bilder machen und euch diesen wunderbaren Wuffel zeigen!

Schmachtgrüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wunderbare Begegnung

Hallo Rosi,

hast Du mal versucht, mögliche Verwandschaftsverhältnisse zu klären? Hatten sie evtl. den gleichen Mutter oder Vater oder Oma oder Opa oder so?

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du geguckt hast :)

Liebe Grüße
Corinna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wunderbare Begegnung

Hallo Corinna,

nee, Verwandtschaft ausgeschlossen - unsere Hiündin kommt aus einem Saarländishen Tierheim und dieser hier wurde hier in Hessen geboren und ist 10 Jahre jünger.

Ich schätze einfach, dass es gleiche oder ähnliche Rassenmixe sind.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben