Wund durch Pflaumen?

M

Melanie

Hallo,

hab nur ne kurze Frage. Jolie war gestern ein wenig wund. Kein Problem, hab ja meine Mittel ;-) . Heute hat sie ihr großes Geschäft gemacht und ist fürchterlich wund. Stuhl ist aber ganz normal und sonst hat sie keine Probleme.

Ich esse seit vorgestern ein, zwei Pflaumen am Abend. Kann es jetzt davon kommen oder ist sie wund, weil vielleicht schon Zähnchen kommen (Janina war dann immer wund) ? Habe auch ein paar Any time von After Eight gegessen, da ist das Pfefferminz ja auch recht stark.

Achja, ich stille und sie bekommt eine Mahlzeit Milchbrei am Tag (das aber schon seit drei Wochen und bis jetzt hatten wir damit keine Probleme).

Melanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A

Gehört zum Inventar
JA, es kommt von den Pflaumen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich mußte auf rote Früchte (da ist irgendwas drin), Zitrusfrüchte und scharfes Gewürz anfangs verzichten.
Jetzt kann ich mit großen Abständen rote Früchte essen, aber nicht jeden Tag, sonst hat er wieder einen roten Po.

LG
Angelika
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Melanie,

ich hoffe der Popo ist wieder heil ......

So wie es Angelika erfahren hat kann ich es bestätigen. Nicht alle Kinder reagieren darauf - aber ein paar wenige eben ....

Grüßle Ute
 
M

Melanie

Hallo,

danke euch für die Antworten. Wund ist sie nicht mehr (viel frische Luft, Fönen und im Notfal Palliativ ;-) ). Nur schade um die Pflaumen, die waren sooooo lecker.

Melanie
 
Oben