Würdest Du mit einer anderen Familie die Wohnung tauschen?

Würdest Du mit einer anderen Familie die Wohnung tauschen, um dann dort Urlaub zu machen?

  • nee, das käme für mich nicht in Frage!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • ja, warum nicht? Das würde mich interessieren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, und ich habe das auch schon ein oder mehrmals gemacht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, nie wieder! Habe schlechte Erfahrungen gemacht!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Fioflo

Herzilein
Hallo!
Dieses Thema beschäftigt mich immer wieder, und ich würde sowas liebend gerne einmal machen. Einfach mal einen Tapetenwechsel, und in einer anderen Umgebung leben ohne Hotelcharakter. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn sich eine andere Familie bei uns zu Hause breit macht.
Doch zunächst müssen wir erst mal noch in diesem Jahr beginnen, unser eigenes "Häusle" zu bauen, nächstes Jahr den Garten anzulegen, aber 2006? Warum nicht?
Hat jemand schonmal die Wohnung getauscht? Vielleicht gibt es ein paar Erfahrungsberichte... :D
Grüßle von Bianca und danke fürs mitmachen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Das wäre absolut nichts für mich! Ich könnte keine fremden Menschen in meinem Haus wohnen lassen und im meinem Bett schlafen, das wäre für mich der absolute Horror :o !
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
das käme für uns auch nicht in frage :o ich könnte auch keine fremden menschen bei uns im haus wohnen lassen :o ich hätte dann ein zimlich schlechtes gefühl :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
nee, so ein Vertruen in die Mitmenschen habe ich nun doch nicht. Und wohin mit den ganzen persönlichen Sachen und Wertsachen? Die lässt man doch nicht ernsthaft da? Genauso wie Bank und Versicherungsunterlagen? Und wenn ich so Urlaub machen müsste, weil ich Sparen muss - dann lieber Campingplatz (auch so ein Grauen von mir) oder gar nicht...

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
also ehrlich gesagt, ich könnt mir das auch nicht vorstellen, dass fremde Menschen in unserer Wohnung Urlaub machen :o .

das ist viel zu persönlich...dann müßte ich ja alle dinge wegräumen, die denen nix angehen :???: , Fotoalben, Videos....tagebücher......

Schon die Vorstellung, dass da fremde in unseren Betten schlafen :???: und unsere Küche benutzen.......

nee nee
:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich habe auch nr. 1 geklickt - habe aber eine Einschränkung.
Die Sachlage wäre für mich anders, wenn ich die Familie persönlich kennen würde - und diese eine ebenfalls so reizvolle Landschaft wie hier am Bodensee bieten könnten :jaja:
Dann ist aber eines Voraussetzung: schlafen müssen die im Gästezimmer :-D
 
Oben