Wow das nenn ich mal super von Schlecker

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor ein paar Tagen hab ich bei Schlecker bestellt. Und wisst ihr was GRATIS drin war? Der Kandoo Seifenspender. Mit dem Froschkopf. Dazu sämtliche breie und Pampers Feuchttücher.

Jetzt werde ich mich niee wieder abschleppen ;-) Und Josys Spaghetti Glässchen nur noch bestellen ;-) :prima:

lg Alina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Alina83 hat gesagt.:
:winke:

Vor ein paar Tagen hab ich bei Schlecker bestellt. Und wisst ihr was GRATIS drin war? Der Kandoo Seifenspender. Mit dem Froschkopf. Dazu sämtliche breie und Pampers Feuchttücher.

Jetzt werde ich mich niee wieder abschleppen ;-) Und Josys Spaghetti Glässchen nur noch bestellen ;-) :prima:

lg Alina

Ich glaub ich bestell gleich mal meine pampers dort :)

LG steffi :winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
schaut doch mal unter
http://www.jede-menge-tipps.de
ziemlich weit unten findet ihr ne rubrik schlecker
da könnt ihr einige sachen kostelos mitbestellen!!!
nur momentan ist die ausbeute net so gross!!
aber es gibt auch andere woche da hat masn mehr gratis als was man gekauft hat!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ich hatte diesmal auch den froschkopf.. feuchttücher, pantene shampoo, spülung u. kur usw.


für das kandoo und tücher etc. reicht es schon wenn man sich im Babyclub anmeldet, dann bekommt man die sachen automatisch bei der nächsten bestellung mit


aber das ist leider nciht immer so, hatte auch schon öfters gar nichts extra mit.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo alina!
Vor 2 monaten habe ich auch bei schlecker bestellt,als neukunde und mitglied im babyclub dort,und habe auch diesen kandoo seifenspender als begrüssungsgeschenk geschenkt bekommen.
Der antonio war so frohn darüber. Ich bestelle auch über schlecker .Finde ich ganz toll.

LG patrizia
 
Oben