Wovon grüner Windelinhalt?

S

sheena

Ich wollte mal fragen, welche Färbung Möhren(saft) den Ausscheidungen meines Babys gibt?

Sheena
 
S

sheena

Hm :-? Lutmilla hatte, nachdem sie gestern das erste Mal Möhrensaft getrunken hat grün/dunkelgrünen Stuhl :( - woher kann das denn sonst kommen? Sie ißt ja nicht viel verschiedenes (gestern:
Muttermilch
Möhrensaft
Früchtetee
Kräutertee)
?!

Sheena

P.S.: Habe mal den Titel geändert, damit es klarer ist...
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Was hast Du denn gegessen?

Kai wird voll gestillt und hatte vorgestern auch eine grünliche Färbung im Stuhl. Ich kann Dir auch nicht sagen woran es lag, gestern war er wieder normal.

Oder es kommt vom Tee?

Sorry, das war jetzt bestimmt keine große Hilfe.
 
S

sheena

turtleblue hat gesagt.:
Sorry, das war jetzt bestimmt keine große Hilfe.
:jaja: Doch, klar - schon wenn man weiß, daß man nicht allein ist, ist das doch eine Hilfe :cool: ...

Was ich gegessen habe war Chinesisch Montag (ich pumpe ja ab) und Kartoffelgratin mit Rosenkohl gestern - hm, bei mir sieht auch alles ganz normal aus - naja, werde ich mal sehen, ob's inzwischen bei Lutmilla auch wieder normal ist ...

Sheena
 
G

gretel

mein sohn hatte manchmal grünen stuhl, wenn ein zähnchen kam.
aber rosenkohl kann es natürlich auch grün färben. ebenso wie soinat und brokkoli, denke ich.
 
S

sheena

gretel hat gesagt.:
mein sohn hatte manchmal grünen stuhl, wenn ein zähnchen kam.
:bravo: Ach ja, unser Zähnchen ist ja bald ganz draußen - das ist ja ein Ding?! Wie im Körper alles zusammenhängt! 8O :cool:

Sheena
 
Oben