Wortkreationen Raten

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich wollte auch mal ein Spiel eröffnen.

Also das geht so es wird eine Wortkreation von einem Kind gesagt und die anderen müssen raten was es heißen soll. Der es erraten hat, darf ein neues Wort in die Runde werfen.

Also ich fang mal an:

Dachmund = ?

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wortkreationen Raten

piglett hat gesagt.:
Fensterluke?

Wieso machst Du das nicht bei den Scherzkeksen?

LG

:nix: weil ich im Moment mehr neben mir stehe. Ich bin ziehmlich pattelig. Ich hab heute sogar einen leeren Film zu Schlecker gebracht und der volle vom Schnullitreff lag noch in der Cam :piebts:

Aber immer noch nix richtiges dabei...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wortkreationen Raten

Pattelig :weglach:

Auch ein sehr schönes Wort - na, macht ja nix - Du kannst ja einen der Moderatorten bei Gelegenheit ums Putzen bitten.

Ist Dachmund die Speicherluke?

LG
 
Oben