Woran kann das liegen? (Computerfrage)

B

BuchLiesel

Woran kann es liegen, daß der Rechner beim Aufrufen von Internetseiten das Programm sofort beendet? Es passiert bei Netscape, Mozilla IE. Die zwei Seiten, bei denen das immer passiert in letzter Zeit sind die HP von Reinhard Mey und die von der Knochenmarkspende-Organisation.
Unser Virensuchprogramm findet nix und eine Firewall haben wir eigentlich auch. Hier (auf der Arbeit) kann ich beide Seiten problemlos aufrufen.

Hat vielleicht einer einen Tip(p)? Dankbar wäre ich natürlich unseren Computerspezis.

Ursula :V:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich hatte das auch mal. Mein Mann hat das als Treiberproblem bezeichnet. Aber da mein PC dann sowieso formatiert wurde und alles neu drauf kam war das Problem dann vorbei.
Ist also für dich auch keine Hilfe. Sorry!
 
B

BuchLiesel

:lichtan: Aha. Werde ich zu Hause gleich mal versuchen. Auf diese Idee sind wir noch nicht gekommen.


Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

Liebe Annette,

ganz vielen Dank. :rose:
Auf meine Bemerkung, woran es denn liegen könnte, wurde mir geantwortet: "Java habe ich vor einiger Zeit gelöscht." :nein:
Kommt aber wieder drauf. :jaja:

Manchmal ist mein Wunsch eben doch Befehl. :engel:

Ursula :V:
 
Oben