Woran erkennt man, dass ein Sänger ne einmalige Stimme hat?

Carolin

Caipirinha Queen
...wenn ein sechsjähriger ihn im Radio wieder erkennt.

So wars bei uns grad beim Mittagessen. Da läuft ein Lied von Phil Collins im Radio als Gianluca auf einmal sagt: Den kenn ich, der singt bei Bärenbrüder. :verdutz: :hahaha:

Und dann noch: weißt du die Stimme hab ich sofort erkannt. Außerdem singt der ja so italienisch oder halt so ne andere Sprache, könnt auch Englisch sein :)

Also ich find das erstaunlich, zumal bei uns nie Phil Collins läuft, so dass er diese Stimme öfter hören würde.

Liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Woran erkennt man, dass ein Sänger ne einmalige Stimme hat?

Phil Collins ist aber auch einfach :prima:


Guter Geschmack Gianluca!!
 
Oben