Wollt´s nur mal so in den Raum werfen:

Idefix

Gehört zum Inventar
Wir haben heute :paar: -Tag!!

Man, ich schlage mich echt schon 7 Jahre mit dem Kerl rum, der soviele Macken hat, aber eigentlich ist mir das egal, weil :love.gi: :herzchen: .


Mal schauen, was wir heute machen.

Ein Geschenk habe ich auch schon bekommen:
Mein Schatz bleibt heute zu Hause. Er fährt ja immer auf Flohmärkte, da wir auf das Geld angewiesen sind. Und er liess mich die ganze Zeit im Glauben, das er heute auch fährt. Aber er fährt nicht. Ich habe ihn heute ganz für mich alleine!! :achwiegu: (O.K., da sind noch drei Zwerge, aber das kriege ich auch noch hin. OOOMMMMAAAAA, wo bist du????? :p

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wir haben heute unseren 12. Hochzeitstag und was macht mein Mann?

Läuft in Köln einen Marathon :bissig:
(Er läuft mir weg, schreibt mir Claudi gerade :p :p :p )

Einen schönen Hochzeitstag wünscht Euch
 
M

Mamimia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag!!!

Liebe Grüsse
Mamimia
 
Oben