wollte mal fragen ob das reicht????

B

BUFFY

hallo zusammen,

ich wollte mal um rat bitten :?
also mein sohn fast 8 monate bekommt morgens eine flasche pre-nahrung 220ml.

so um 10 uhr bekommt er ein obstgläschen und dann schläft er meistens bis mittag.

um ca 12.30 bekommt er ein gläschen also verschieden mal kartoffel mit fleisch,schinkennudel........

dann bekommt er so ca um 15.30 uhr zwiback mit obst,und er bekommt zwischendurch tee zu trinken von morgens an.

so und am abend bekommt er milchbrei banane und ca 140 pre hinterher.mir kommt es ein bisse zu wenig vor??? also ich merke auch ,das er sich seit ein paar tagen nicht mehr mit dem obst mit zwiback zufrieden gibt

aber was soll ich ihm am nachmittag geben??? ach ja er bekommt so wenig milch weil er sie nicht mehr will.ich habe morgens und abends schon probleme das er sie austrinkt. er wurde nie gestillt hat von anfang an flachen nahrung bekommen.

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??? und habt tips für mich z.b. was ich ihm am nachmittag geben kann.

über antwort würde ich mich freuen :D
 
Oben