Wollte Euch auch paar Urlaubsbilder zeigen:

wippi

Gehört zum Inventar
Wir waren Anfang September an der Nordsee in Holland. Kilian hat super mitgemacht und alles klappte besser als ich dachte.
Also guckt selbst:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


es kommen noch welche....
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
Kilian hat sogar im Restaurant ganz brav gesessen und gewartet , bis wir fertig waren mit essen. Echt das liebste Kind

attachment.php



Und was hat mein Sohn noch im Urlaub gelernt?




Na?




Wollt ihr es wissen?




Neugierig?






*hihi*





ok ich zeigs ja







und : traaaraaa


attachment.php



wippi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Wow, ganz tolle Bilder, besonders das "Lese"-Bild gefällt mir gut :)
Und läuft Kilian auch schon ein paar Schritte am Sofa lang ?

Liebe Grüße
Tami
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ja, das Lesebild fand ich auch besonders süss, und L-Cool-Jey im Kinderwagen ;)


Ne , also bisher läuft er noch nicht, er will immer zu Hause an der Couch hoch und guckt dann über die Lehne in den Garten und beobachtet Vögel und Bäume.
Er möchte schon manchmal nach vorn, das merke ich, aber er tuts noch nicht, was ich auch ok finde. Er kann ruhig erst richtig krabbeln lernen, denn er mischt robben und krabbeln noch oft.

wippi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

das sind sehr schöne Bilder und Ihr seht sehr zufrieden aus. Der Strand ist wunderschön. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

LG
Corinna
 
Oben