Wollt mich offiziell dazugesellen!

T

Tina+Jule

Hallihallo!
Da ich letzte Woche nun wieder beim Arzt war bin ich jetzt auch hoch offizielll hier richtig! Herzchen schlägt der kleine Zwerg hüpft auf und ab und gewunken hat er/sie auch! Immer wieder faszinierend ! Auch beim Zweiten! habe übrigens am 22.6.05 Termin.

Hab auch noch mal ´ne Frage an Euch: Mein Doc hat jetzt auch ein 3D Ultraschall Gerät. Hat jemand vone uch schon mal solche Bilder machen lassen? Lohnt es sich? Habt ihr ´ne ungefähre Ahnung vom Preis?
Bin ja schwer am überlegen ob ich das machen lasse oder nicht.

Gruß
Tina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mich offiziell dazugesellen!

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema 3D-US, schau mal links ;-) Die Bilder sind, wie ich finde, einmalig :jaja: Allerdings wurde der US zum Ausschluß einer Fehlbildung am Herzen gemacht, als Wunschleistung hätte ich den US nicht machen lassen. Gekostet hätte es, soweit ich weiß, um die 50 Euro. Frag doch einfach mal in der Praxis nach, Du hast ja dann noch ein Weilchen Zeit, Dir Gedanken darüber zu machen.

Eine schöne Kugelzeit wünscht
Jenni
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mich offiziell dazugesellen!

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :herz:

:bussi:
Katrin
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mich offiziell dazugesellen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Gehts dir gut? Oder hast/hattest du mit der Übelkeit zu tun?

Ich hab übriegens einen Tag vor dir ET *schmunzel*

LG
Jessica
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wollt mich offiziell dazugesellen!

Hallo Tina
Auch von mir eine wunderschöne Kugelzeit .. auf das sie ruhig; ereignisreich &
vorallem unvergesslich sein wird.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Wollt mich offiziell dazugesellen!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für Dich!
3D Ultraschall ist total faszinierend, da freu ich mich jetzt schon drauf!
 
Oben