Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!!

Wollte nur mal "piep" sagen.
Hatte mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht. Bei uns ist momentan grosses Krankenlager. Jenniver hat die Windpocken, Mayleen und Daniela eine Bronchitis. Aber bei Daniela ist es so schlimm, das sie auch die Nächte immer durchmacht und ich mich auch danach fühle.

Ich habe dann einfach keine Lust, mich an den Computer zu setzen.

Ich hoffe, meinen drei Kleinen geht es bald wieder besser.

Ach ja: Ein riesengrosses :besserung an alle, die es gerade gebrauchen können.

Liebe Grüße,
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

Ich wünsche euch auch gute Besserung!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

..........auch von mir gute Besserung!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

Die gute Besserung wünsch ich vorallem Euch!!!

LG,
 
F

frooky

AW: Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

danke ich nehm gerne deine gute besserungswünsche an und schicke sie grad wieder an dich zurück....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

:winke:

Ja, weil es so schön ist, das ganze noch mal von vorne:

Jenniver durfte ab heute in den Kindergarten gehen, dafür musste Mayleen heute zu Hause bleiben, weil sie jetzt die Windpocken hat. :ochne:

Toll. Daniela ist bis jetzt von den Windpocken verschont geblieben. Mal sehen, ob und wann es sie erwischt.

Nochmals :besserung an alle, die es gebrauchen können.

Liebe Grüße,
 
Oben