Haustiere Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Irgendwie saß er heute so schön da, dass ich ihn fotografieren musste :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

*kicher*

Wir haben den Namen ausgewählt, weil es ein Terrier ist.

Eigentlich heißt er ja: Sauser von Will`s Hundehaus :umfall:

Ein Sauser war er in jungen Jahren in der Tat - jetzt ist er schon 14 ... und Timmis bester Freund.

Liebe Grüße
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Der ist ja süß, ich mag diese Rasse ansich gerne, auch wenn sie verdammt stur sein können....
Meine Mama hat auch einen Westi, der ist auch schon 9 Jahre alt
 
M

Marion

AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Das iat aber ein Süsser, wir haben mal einen Westi aus dem Tierheim gassi geführt, das war so ein lieber und ruhiger Geselle
 

Simone

Lesemaus
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Ach ist der süß, genau wie in der Werbung :herz:

Meine Freundin hatte auch einen, der ziemlich alt wurde :???: weiß jetzt nur leider nicht mehr genau, wie alt.. am Schluss war der Ärmste nur leider blind.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Liebe Sonja

Euer Terry ist genau das, was sich KleinSteinchen seit Jahren wünscht.

Ein ganz liebes Bild ist das *schmelz*

L.
 
Oben