Haustiere Wollmäuse...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so schlimm mit den Wollmäusen ist?
Ich finde das, was Luca an Haaren verliert nicht mehr normal :umfall:
Ich kann mind. einmal am Tag staubsaugen. Wisst ihr wie mein Roter Teppich nach 3std. wieder aussieht? Dann ist er nicht mehr Rot sondern irgendwie Braun/Grau. So richtig "eklig"
Und auch in sonstigen Ecken fliegen einsam riesen Wollmäuse rum, als hätte ich 4 Wo. nicht gesaugt. Dabei finde ich Lucas Haare gar nicht so lang. Aber überall wo man hinsieht sind die Haare. Selbst aufm Tisch *örks* Man erkennt dann an der Wellenlinie ah ein Luca Haar.
Bin ich alleine mit diesem "Problem"?
Er kann ja nix dafür. Aber nerven tut es doch ganz schön...

lg Alina
 
M

Maren1975

AW: Wollmäuse...

Huhu,
bei unsrem Body war es auch phasenweise sehr schlimm.
Zur Fellwechsel-Zeit mußte ich mindestens 2 Mal täglich saugen, sonst wär unser Laminat zum Teppich mutiert.
Mit Balu ist das (noch ) nicht so und er hat ja kurzes Fell.
LG
Maren
 
Oben