Wollen wir wetten?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mein werter Mann (es heißt nichts gutes, wenn ich ihn so nenne) war vor etwa drei Wochen mit Laura schwimmen. Mit ihren wunderbaren, total genialen und üüüüüüüüüüberhaupt nicht teuren Schwimmscheiben. Ich mein, die Teile kosten ja bloß 25,00 Euro. Die kann man ja auch mal eben liegen lassen *grummel* :piebts:

Nun ist er mit Laura hin, um zu gucken, ob die jemand abgegeben hat.

Wollen wir wetten, ob er mit oder ohne die Scheiben zurückkommt?

Ich setz 'nen virtuellen Taler auf: "nein, die Scheiben sind futsch"

:bruddel:

Wer hat mehr Hoffnung?

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Wollen wir wetten?

schwimmscheiben-set.jpg


Sowas hier...


Ne, die sind bestimmt wech...Ärgerlich!

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten?

Hargh. Das ist ärgerlich, stimmt :jaja:

Ich drück dir die Daumen, daß die Dinger noch da waren :prima:



Und wenn nicht: sei nicht allzu bös, er ist halt auch nur ein Mann :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir wetten?

Sie sind wech :heul:

Ja, Sandra, da steckt man die Arme durch. Die sind super-genial die Teile. Findet jetzt bestimmt jemand anderes. :bruddel:

Es fällt mir schwer, meinem Mann nicht kräftigst und wiederholt in sein (sonst nicht zu verachtendes) Hinterteil zu treten.

Grmpf.
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten?

Das tut mir leid. Ist echt ärgerlich. Die Leute stecken auch alles ein.

:tröst:
 
Oben