Wollen wir wetten ...

Helga

Frau G-Punkt
... WANN Louisa wieder wach wird ?

Nachdem sie heute unausstehlich war, habe ich sie um 18.10 Uhr bettfertig gemacht. Diese Kind war sooo müde, dass sie selbst dann anfing zu heulen, wenn wir sie nur etwas böser angeschaut haben.

Also, ich denke, Lottchen wird gegen 21.00 Uhr wach ! Und, wie wettet ihr ;-) ?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten ...

Dann Tippe ich mal auf


21.30 Uhr


Mein Sohnemann schläft auch schon und kommt bestimmt später nochmal.


Liebe grüße Jasmin
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollen wir wetten ...

Wahrscheinlich morgen früh um 4.00 Uhr, und das dann auch topfit... :umfall:

Wäre bei MEINEN Jungs jedenfalls so! :-?

Aber weißt du was?? :-D

Ich beam der Kleinen jetzt ein paar schöne Träume rüber und sie schläft dann friedlich und brav bis morgen früh 6.30 Uhr! *jawoll*

:-D

:tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollen wir wetten ...

Corinna, das würde mir schon reichen. Aber noch eine halbe Stunde länger heute Abend, wäre mein ZUsammenbruch gewesen :umfall: !
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollen wir wetten ...

Helga G. hat gesagt.:
Corinna, das würde mir schon reichen. Aber noch eine halbe Stunde länger heute Abend, wäre mein ZUsammenbruch gewesen :umfall: !

:tröst:

Kann ich mir vorstellen!

Bei David ist es ja so, daß wenn man ihn wach hält, in der Hoffnung, er schläft länger, geht der "Schuß" nach hinten los und er wacht entweder nachts oder ganz früh morgens auf... :-?

Läßt man ihn hingegen sein Schläfchen halten, schläft er auch morgens länger und nachts besser durch! :???:

Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen... *Schulterzuck*
:oops:

:-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wollen wir wetten ...

Ich tippe auf 22.30 Uhr. Das wäre in so die Uhrzeit vom Chris, wenn er in so einem "Zustand" schlafen geht.

:winke:
Sabine


Ps. Muß ich deine mail verstehen? :???: :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir wetten ...

:winke:

vielleicht hast du Glück und es ist so, wie bei uns letztens. Dann würde sie nämlich bis morgen früh durchschlafen :)

Das wünsche ich dir auf jeden Fall. Wetten schließ ich aber lieber nicht ab darauf. :nix:

Schönen abend
Angela
 
Oben