Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

eske

Familienmitglied
Hallo Schnullis! :winke:

Ich suche ein paar neuwertige, (nicht eingelaufene oder kratzige), Lange-Unterhosen und Langarmshirts für den Winter in Naturwolle/Seidegemisch gr.104/110!

Vielleicht von Hess oder Natur-Feige u.s.w.!

Farbe egal!

lg Marina:zeitung:
 

eske

Familienmitglied
AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

:achtung: Hilfe...irgendwer hat doch bestimmt noch warme Unterwäsche für uns.....!? :achtung:

lg Marina:zeitung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Warme Unterwäsche ist bestimmt nicht das Problem, aber Wolle und Seide? Braucht man das?
 

eske

Familienmitglied
AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Wieso?
Was benutzt ihr denn, wenn es richtig kalt ist?

Nur Baumwolle wärmt nicht genug und Wolle/Seidegemisch wärmt prima und kratzt nicht auf den Haut.

lg Marina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Du, da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich zieh die Kinder immer so an wie mich selbst und ich brauche auch keine wollenen Buxen. Wenns richtig kalt ist, mal ne Strumpfhose drunter aber sonst? Unterhemd, evtl. T-Shirt und Unterhose. Langarmbodys auch nicht.
 

eske

Familienmitglied
AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Hm...ich bin so eine Bibbertante, ich schlaf sogar im Sommer mit Socken.:cool:

Liegt wohl am niedrigen Blutdruck!

Unsere Kleine ist da genauso!

Da sie in den KiGa gekommen ist und die Spielen bei jedem Wetter draußen, finde ich diese Woll/Seide Unterwäsche sehr praktisch.

Wenn sich keiner meldet, werde ich wohl Neue kaufen.......schade!

lg Marina:zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Ich finde die auch toll, auch für mich selbst, eben weil ich keine bibbertante bin, die ist wunderschön zu tragen und gleicht die Temperatur toll aus!
Paul hat die auch geliebt, aber die ist meistens bei Hess nicht vorrätig (wir wohnen in der Nähe) und ich finde sie auch sehr teuer.

Vielleicht findest du was auf ebay, hab schon mehrfach was gesehen, soll ja auch für Kinder mit empfindlicher Haut sehr gut sein.

:) Katja
 
Oben