Woll-Poncho ------ super auch als Trage-Poncho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Diesen Poncho habe ich im letzten Jahr mehr als geliebt!
Er besteht zu 80% aus Wolle und ist daher richtig warm und schwer :jaja:

Ich habe Stelli ganz viel im Ergo Carrier auf dem Rücken getragen und den Poncho darüber.
Bei Kleidergröße bis 38/40 ist es dabei kein Problem, den Knopf, der eigentlich am Kragen ist zwischen Mama und Kind zu schließen - dann verrutsch auch nix.
Toll ist außerdem, dass er an den Seiten jeweils einen Knop hat, und somit eine Art "Ärmel" entsteht. Normale Ponchos verrutschen ja eben mal gerne.

Naja, auch ohne Tragekind auf dem Rücken ein tolles Teil.
Er hält Kälte und Schnee/Regen (dann ist zwar der Poncho nass, aber bis der durchgeweicht ist, dauert es ne Weile ;-) super ab.

Ich hätte gern 30€ dafür!
(sehr) guter Zustand!!!!
400_3531366165306262.jpg

400_3833656362613836.jpg

400_6464313564313565.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben