Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

jotuke

Fashionista
Hallo leider passen diese dem Schmalhans nicht und somit eher für stabilere Kinder geeignet. Dem Zwerg rutschen sie leider immer runter und werden wohl auch in Zukunft nicht passen.

Die Feuerwehrhose hatte er zwei mal zum schlafen an und die grüne Hose ist noch ungetragen.

Ich habe sie hier im Forum gekauft.
VVR hat derzeit die Raupe.
Preis pro Hose 10 euro, Bei Abnahme von beiden über nehme ich Porto (WS)

http://www.schnullerfamilie.de/handarbeiten-handwerkliches/215941-mitwachsende-wohlfuehlhosen.html
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

Raupe gibt frei, als Schlafanzug zu schade, und "so" zieht er sowas eigentlich nicht an.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

Hallo Susi,

hilfst Du mir mal? Feuerwehr ist die blau/rote und Eisenbahn die grüne?
 

jotuke

Fashionista
AW: Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

ja Anja richtig. blau rot und die grüne! Kann ich gerne mal ausmessen oder wir tauschen :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

Das grüne ist eher ein Traktor. Wir haben die Hose auch in ganz klein. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wohlfühlhosen Feuerwehr, Eisenbahn 98/104

Hi!


Ich find die ja auch total schön zum zuhause rumschlabbern aber dann werden sie Noah auch zu weit sein.


LG Julia
 
Oben