Wohin pinkeln eure Kinder im Schwimmbad?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:-D Also Ralph natürlich ins Klo :)

Aber Tim? :???:

Heute hat er durch die Badehose auf den Spielplatz gepinkelt, ich hab`s dann mit einem Schwall Wasser weggespült, weil ich Blicke in meinem Rücken gespürt habe :eek:

Danach hat er gesagt, wenn er pinkeln musste und ich bin mit ihm an den Rand der Liegewiese gegangen, dort wo keiner lag.

Ist das in Ordnung?

Oder sollte er aufs Klo?

Aber erstens stinkts da und ist`s mir zu unhygienisch und zweitens ist das so weit zum Gehen, so lange hält Timmi das nicht aus und drittens muss der ja alle paar Minuten.

Wie macht ihr das? :???:

Rätselnde Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also Annika geht auch aufs Klo, denn ich denke, wenn jeder an den Rand der Wiese geht, stinkts da bald auch wie auf dem Klo. Und so oft wie ich immer dachte muss sie auch garnicht. Oder trinkt Tim immer das halbe Becken leer beim Schwimmen :eek: ?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie macht auch an den Rand unter die Bäume!
Ich denke, beim Pipimachen ist das auch nicht so schlimm, wenn die Toiletten so stinkig sind. Mir ist es lieber, dass sie sich nichts einfängt und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Kinder unter die Bäume pinkeln, schlimmer als Hundepipi und-kot kann es ja nicht sein!


LG, Steffi
 
A

anniroc

Jasmin geht auch aufs Klo.

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn die Kinder überall Pipi machen. Vielleicht lieg ich nächste mal am Rand der Liegewiese :-? .

Ich schaffes mit Jasmin auch immer zum Klo, irgendwo ist immer eins :jaja:

Corinna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja, ich find`s ja auch nicht so prickelnd, deshalb frage ich ja nach.


Töpfchen ist nicht schlecht, aber wo entleerst du das, Jackie? :eek:

Da müsste ich ja wieder alle paar Minuten zum Entleeren des Töpfchens latschen.

:???: Ich glaube, ich dränge ihm wieder die Badewindel bzw. zum Toben die Windel auf :-? :???:
 
S

ShaRi

Also unsere 2 Großen gehen auf´s Klo. Ich mag das einfach nicht, wenn einer an den Zaun pinkelt, und bald danach legen welche ihre Sachen da hin. Das ist igittigittigitt!!!! :o

Katharina macht noch in die Windel, und wenn sie im Wasser ist, wahrscheinlich darein, kann ich nicht genau sagen. :-D

Klar müffelts in der Toilette, und der Lokus ist auch nass vom Badewasser, aber ist immernoch besser dort, als draußen.

Susi (die heute abend noch ins Freibad geht)
 
Oben