Wohin mit zu kleinen Kinderklamotten??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab im Keller 5 Kartons mit Klamotten, die keinem von beiden mehr passen.

Die ganzen Kinderkleidermärkte die im Moment sind, sind immer an meinen Dienstwochenenden, da hab ich keine Lust mich hinzustellen, ist mir zu stressig.

Ne Digitalkamera haben wir nicht, sonst würde ich ja hier oder bei Ebay einige Sachen reinstellen.
Aber jedesmal nen Film nur mit Klamotten vollzuknipsen ist mir auch zu doof. Dann hab ich die doofen Klamottenbilder hier rumfliegen.

Habt ihr noch Ideen, wo ich die loswerden könnte?????


GLG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Habt ihr kein Secondhandshop in der Nähe?

Oder Du inserierst in der Zeitung. Hab ich auch schon gesehen: "großer Karton mit Kinderklamotten für 30 Euro...oder so ähnlich." Die Leute könnten vorbei kommen und den ganzen Karton nehmen oder eben nicht.

lg steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Secondhandshop gibts leider nur für Erwachsene :-? und der, den es gab, hat zu gemacht.

Aber das mit dem Inserat ist ist ne Idee :idee: !

Das werde ich mal machen :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
Du brauchst doch bei Ebay nicht alles einzeln fotografieren :eek: Du kannst genauso gut angeben:

Karton mit Kinderklamotten ab Gr.... bis Gr.... und dann zählst du einige Dinge auf, die u.a. drin sind.Und den Zusatnd nicht vergessen. Sowas läuft doch immer :jaja:
 
M

Mama

Hallo Skorpion

www.dhd.de

da kannste es gratis online inserieren oder auch
telefonisch oder per fax da aber über eine 0190 Nummer :o

Ich verkaufe da auch immer einiges..ist ja der Heisse Draht im Norden

Kennst DU sicherlich , inseriere es mal da ..

Oder verkaufe alles zusammen bei Ebay als viele Kisten ´Paket !

Gruss
Yvonne
 

sandra

the best of 74
Hallo Carina,

kennst du nicht irgendjemanden mit einer Digicam? So ein paar Bilder sind doch ruckzuck gemacht.

Da würde ich entweder die Sachen einzeln oder als Pack fotografieren und auf den Rechner ziehen.

Dann kannst du sie ja entweder hier oder bei Ebay verkaufen. Übrigens kaufe ich ab und zu auch mal bei www.babyflohmarkt.de. Da habe ich mal für 150,- € ein Riesenpaket von einer Mama bekommen mit ganz tollen Baby- bzw. Kinderklamotten, die ich Tizian teilweise heute noch anziehen kann.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe mal eine ganze Kiste voll Klamotten an einen Online-Secondhand-Shop geschickt (Belladonna müsste den Link noch haben - ich finde ihn grad nicht).

Die Dame hat sich dann rausgesucht, was sie haben wollte und mir den Rest zurückgeschickt - Porto haben wir uns geteilt.

Wäre das `ne Alternative?

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Sandra:
Nee leider kenne ich keinen mit Digicam :-?

Aber das mit den Kisten bei Ebay ist auch noch was :jaja: und ich dachte immer, ich muß alles fotografieren :eek: .

@Skorpion :-D Yvonne:
Nee kenn ich auch nicht... :-D aber das werd ich auch mal genauer begutachten!!!


Danke euch allen!!!!!!!!!!
 
Oben