Woher man weiss, dass man "nur noch" eine Mutti ist *heul*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jetzt bin ich deprimiert :heul: ich erzähl Euch mal was...

Wir haben im Büro seit ein paar Monaten einen seeehr attraktiven jungen Praktikanten :bissig: der ist auch noch fürchterlich nett und lieb und alle Mädels im Büro schwärmen für ihn :herz:

Aber ich bin die einzige, die seitenlange (!) emails von ihm bekommt (vom privaten emailaccount an meinen privaten) - ist das nicht "toll"?


...............

...............

Leider schreibt mir der junge Mann nur seine "Probleme" - bei uns in der Firma, private Problemchen mit seinen Eltern usw. :umfall: im Büro geht er oft mit mir eine rauchen (obwohl er gar nicht raucht ;) und erzählt dann dort weiter. Ich muss den Tatsachen ins Auge sehen - ich bin für junge, attraktive Praktikanten nicht mehr als Frau interessant, sondern als MUTTERERSATZ :verdutz: wie schrecklich, oder?

Bütte bedauer mich mal jemand, mich deprimiert das seit gestern (als ich nach einer 3-seitigen Email mit Herzschmerz und Jobkummer einsehen musste, dass seine "Zuneigung" wohl nur an meiner Mütterlichkeit liegt :-( )

Mütterliche Grüße *gg*

Alex
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Alex,

sorry, aber das hört sich total süß an und Du hast damit ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Irgendwann trifft es uns wohl alle ;-)

Ist es denn nicht auch ein schönes Gefühl, daß Deine Kolleginnen neidisch sind, daß er nur bei Dir an die mütterliche Brust möchte?

Ganz liebe Grüße
Corinna
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Alex,

ein wenig amüsant finde Ich das ganze ja schon ,
aber Ich kann Dich auch versthen :jaja:

Vielleicht ist es ja nicht so , es kann doch auch sein das er froh ist eine Geprächspartnerin gefunden zu haben die eben nicht NUR gut ausieht sondern auch eine gute Zuhörerin und intelligent ist.
Nimm es nicht zu schwer fühl dich geschmeichelt.:jaja:


Gruß
:blume:melanie
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich muss den Tatsachen ins Auge sehen - ich bin für junge, attraktive Praktikanten nicht mehr als Frau interessant, sondern als MUTTERERSATZ :verdutz: wie schrecklich, oder?

:weglach:

:kicher:

Sorry, Alex, aber als "typisches Muttertier" kann man dich nicht wirklich bezeichnen!!! 8O ( also vom optischen her!!!)

:nein:

:-D

Und ob er SEINER MUTTER tatsächlich all diese Probleme ebenso offenbart wie DIR??? :verdutz: DAS wage ich zu bezweifeln!!!


:kicher:

Du schlitterst aber auch immer in Sachen rein..... *tststs*

:weglach:

(((((((((((((((((((((((((((Alex)))))))))))))))))))




:weglach:


:-D

Also ich glaube nicht, daß er dich als "Mutterersatz" sieht! :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
Na jetzt muß ich lachen, du Mama du :p

Mich hat letztens ein Typ angelabert, daß meine Schwägerin (10 Jahre älter als ich) aber ne hübsche Mama mit hübscher Tochter (ich) sei :umfall:
Ich seh nicht aus wie ne Mama glaub ich :nix:

LG, Viola
 
Oben