Woher bekomme ich Probepäckchen??

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

Ich stille Dylan ja eigentlich noch (wieder) voll.
Die Zeit, in der der Knirps nicht satt wurde von der MM habe ich (erst mal) überstanden.

Nun hatte ich ein Paket Milumil Pre gekauft, um zuzufüttern, was Dylan auch sehr gut bekommen ist.
AAAABER:
Aus diesem 800gr. Paket habe ich nur so 12 Fläschchen insgesamt zubereitet... :-?
Den Rest mußte ich wegschmeißen, weil man offene Pakete nicht länger als 3 Wochen lagern sollte... :cry:

Nun war ich auf der Milupa-Seite, dort bieten die auch Portionsbeutel an... Allerdings NICHT Milumil Pre.... :heul:

Davon mal abgesehen, daß ich es um das Milchpulver zu schade finde, bin ich auch zu geizig, zwei-Drittel von so einer Packung wegwerfen zu müssen!!!

Auch fliegen wir am 21.03. nach Irland und da wäre es mir lieber, das DEUTSCHE Milumil mitnehmen zu können! Das Irische ist nämlich etwas anders, wie ich vor 2 Jahren schon feststellen konnte...
Und was böte sich da besser an, als Portionsbeutel??? :-D

Hatte von euch schon mal jemand Milumil-Pre Probepackungen und wenn ja: WOHER??
Ich will sie ja auch gar nicht umsonst haben!!!
Aber ich möchte auch nicht ständig Milch kaufen, die ich dann wegwerfen muß!!

Zu HÜÜÜLFEEEE!!!

Grübelnde Grüße,
Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

Ich glaube, Pre darf nicht als Probe verteilt werden, deshalb wird es die wohl auch nicht zum Kaufen geben. Ruf doch mal bei Milupa an und frag mal nach!
 
S

silvia79

AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

geh mal in die drogerie oder apotheke,die bieten doch immer probepäckchen an!

lg
silvia
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

hat deine Hebamme evtl. noch welche?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

Hallo Corinna,

sieh doch mal die Angebote bei Ebay durch. Oft werden dort auch Proben versteigert.

Viel Glück!
Daniela mit Aaron (12 Wochen)
 

Corinna

Forenomi
AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

8O Bei EBAY???? 8O


Nun denn... Alles mal Stationen, die ich abgrasen kann... :-D

:bussi:
Ich danke euch für eure schnellen Antworten! Und sollte ich keinen Erfolg haben, jammere ich hier nochmal! :wink:

:winke:
Corinna
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

Hallo Corinna,

Proben von Anfangsnahrungen dürfen seit Jahresanfang 2005 auch von Hebammen und Ärzten nicht mehr verteilt werden.
Von Babynahrungsherstellern direkt gibt es keine kostenlose Proben von Anfangsnahrungen seit etwa 10 Jahren. Teilweise wurden Anfangsnahrungen als Portionsbeutel verkauft. Das wird allerdings (nach dem was mir bekannt ist) auch eingestellt weil es ebenfalls mit dem Werbemittelgesetzt Versus Schutz des Stillens nicht konform geht. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Du brauchst also keine Energie aufwenden um in Apotheken, bei Hebammen oder Ärzten anzurufen. Bei Ebay könntest du vielleicht noch Glück haben.

Grüßle Ute
 

Corinna

Forenomi
AW: Woher bekomme ich Probepäckchen??

:cry:

Und was mache ich jetzt?
Ebay habe ich schon geschaut, aber da werden auch nur die großen Pakete angeboten.... :cry:

Von APTAMIL Pre gibt es aber diese Portionsbeutelchen.... :verdutz:

Wirklich VERSTEHEN muß ich das jetzt nicht, Ute, oder??? :verdutz:

Liebe Grüße,
Corinna

Ich muß mich korrigieren!!! Es war gar keine PRE Aptamil!!! Ich habe mich verguckt!!! *schälbin*

Tja. Habe ich wohl Pech!
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben