Wörterliste spanisch

S

SunshineLady

Hallo ihr Lieben,
ich flieg bald nach Fuerteventura und will nicht wie der letzte Depp da stehen, bzw wenigstens ein paar Brocken zu können.
Bei meinem letzten Urlaub in nem spanisch sprechenden Land hatt ich so ne tolle Liste wo alles drauf stand, was man brauchen könnte. Da das aber schon etwas her ist hab ich die nicht mehr. Von Hallo und Tschüss über Panne, Essen bestellen...
Habt ihr so was? Könnt ihr mir helfen?
LG Micha
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wörterliste spanisch

Ich finde die Reiseführer von Marco Polo immer ganz hilfreich. Da steht auch immer eine Liste zu den gängigsten Urlaubsthemen in Landessprache drin. Der ist schön klein, passt in jede Tasche!
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wörterliste spanisch

Micha, ich fürchte, auf Fuerteventura bist du eher der Depp, wenn du als Deutsche versuchst, spanisch zu sprechen ;-)

LG
alouetta
 
Oben