Wochenfluss/Frage

NicoleS

Familienmitglied
Hallo,

sagt mal, ist es üblich,dass sich die Frauenärzte nach einer Geburt den Wochenfluss bei der Frau auf der Binde (sorry für die Ausdrucksweise) *ggg* ansehen?

Gruß Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wochenfluss/Frage

war nach beiden Schwangerschaften und unterschiedlichen Ärzten nicht der Fall, aber ich hatte bei der Nachkontrolle auch keinen Wochenfluss mehr (war einmal glaube ich drei Wochen und das zweite Mal 2,5)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wochenfluss/Frage

...also bei mir war es nicht so...die Nachuntersuchung war aber auch erst nach 6 Wochen...da war eh nichts mehr...nur meine Nachsorgehebi hatte immer gefragt....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wochenfluss/Frage

jap.
du kannst am wochenfluss zb entzündungen erkennen (theoretisch :-? )

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wochenfluss/Frage

Mein FA hat das nicht gemacht und meine Hebamme hat mich nur befragt wie er aussieht und riecht.

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lichtgestalt

AW: Wochenfluss/Frage

Hallo,
meine Hebi hat ihn sich bei beiden angesehen und manchmal auch gerochen

LG L.
 
Oben