Wochenendtrip ohne Kind

nici

keiner Titel
Wir denken über ein Wochenende (ohne Kind) nach :jaja: .

Und würden uns gern eine Stadt angucken. Habt ihr Tips? Ich war schon in Paris, London, Oslo, New York, Lissabon, ... Rom möcht ich nicht, da haben wir nix Gutes von gehört...

Und da wir nur ein kurzes Wochenende machen können (wenn überhaupt) möchte ich auch in Europa bleiben.

Wenn ich grad so nachdenke, ich war noch nie in Berlin 8O , vielleicht sollte ich das mal vorschlagen... :???:

Liebe (neugierige) Grüße
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...ja Berlin und dann kommt Ihr mal rum :razz:


Zu Berlin kann ich Dir nicht viele Tip´s geben, aber es sind ja auch einige Berliner hier :jaja:
 

Su

Das Luder
Wieso muss es den eine Stadt sein??? Ich träume von einem kuscheligen Wellness-WE.......

aber es hapert an den willigen Babysittern :-D
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
aber es hapert an den willigen Babysittern :-D

Das hab ich schon gelesen :-D

Ich schau mir unheimlich gern Städte an, sitze im Cafe, beobachte die Menschen, gehe auf Friedhöfe, in Einkaufscenter, fahre Bus, ...

Wellness mach ich hoffentlich im Sommer wieder mit einer Freundin, dabei kann ich meinen Männe so gar nicht gebrauchen. :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu Nici, du glückliche :winke:

also ich war vor Jahren mal mit meiner Klasse in Prag. Das hat mir damals (lang, lang ists her... :-D ) auch gut gefallen. Wies jetzt ist - keine Ahnung.

Ansonsten Berlin find ich immer schön. Meine Cousine wohnt da, die geh ich gern besuchen und hab mittlerweile auch schon Gianluca angesteckt.

Liebe Grüße und viel Spaß dann.

Caro
 

christine

Weltreisende
Hallo Nici!

Was hast Du gegen Rom? Ich finds so schön! Und Paris mit Mann auch natürlich, ich bin verliebt in Paris, war drei Mal dort bisher, und immer nur kurz. Aber mußt ganz schön viel Geld mitnehmen, teures Pflaster.

Ich würde tatsächlich über Germanwings schauen oder Last Minute und mich dann überraschen lassen!

Hoffentlich klappt das bald auch mal bei uns, keine Ahnung, so ein ganzes Wochenende.........wir sind ja schon über einen Abend froh!

Christine
 
Oben