Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

Ich hatte da mal ein, zwei Links, finde sie aber nicht mehr :umfall:

Da konnte man das Fach, die Klasse und den Namen eingeben, ein Design wählen und dann Etiketten drucken.

Hat jemand eine Idee?

Google spuckt nix Gscheites aus bzw. mag ich nix runterladen.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Danke :prima:

Jetzt bräuchte ich "nur" noch einen Link für die Etiketten :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Mandy, bezahlen wollte ich nix dafür :wink:

Dagmar - Danke :prima: - leider baut sich die Seite nicht richtig auf - ich versuch`s nachher nochmal mit einem anderen Browser.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Sonja hat gesagt.:
Mandy, bezahlen wollte ich nix dafür :wink:



:winke:


Achso, das hab ich dann missverstanden. Ich krieg manchmal Werbung , wo es dann gratis ist und man nur Porto zahlen muss. Soll ich dir nochmal bescheid geben, falls da in Kürze Werbung für kommen sollte?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Die Werbung bekomme ich auch :jaja:

Ich finde nur das Porto immer etwas teuer.

Trotzdem danke :winke:
 
Oben