Wo kann ich mir im Netz das Gehalt berechnen lassen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Gibts sowas, wie einen Gehaltsrechner irgendwo??

Ich will evtl stunden reduzieren und müßte wissen, was ich mit anderer Steuerklasse verdiene.
Das Personalbüro macht das zwar, aber das dauert 2 Wochen :-? .


GLG
 

Silvia

Showtalent
Hm, seltsam, ich hab grad geguckt, bei mir funktioniert es. :???:

Wenn Du magst kannst Du mir gerne deine Daten per PN schicken, dann laß ich es mal durchlaufen. Ich hab allerdings jetzt Feierabend und kann erst heute mittag wieder schnullern.

LG

Silvia
 

Silvia

Showtalent
Steuerklasse, Stundenzahl, Stundenlohn, Beitragssatz der KV, etvl. Freibeträge. Und in welchem Bundesland Du wohnst. Ich denke das müßte alles sein. :eek:

LG

Silvia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Stunden und Steuerklasse sind das einzige was ich dir genau sagen könnte...und Bundesland :eek:

Den Rest muß ich nachgucken das weiß ich nicht. Und Stundenlohn weiß ich auch nicht, ich glaube nicht das ich das so genau sagen kann :???: .

aÁber es ist BAT. Hilft dir das weiter?

Ich meld mich morgen nochmal per PN!
 

Silvia

Showtalent
Der Rest müßte eigentlich auf deinem Lohnzettel stehen. :jaja:

Oder bekommst Du ein festes Gehalt? Dann müßte ich wissen was Du jetzt verdienst und mit wieviel Stunden. Und wieviel Stunden Du später arbeiten wirst. Dann kann man das ja pie mal Daumen runterrechnen.

LG

Silvia
 
Oben