Wo ist...

Alley

Miss Ellie
datt Helja? (Helga G.)
Sie fehlt mir nach nur 2 Tagen hier! :nix:

Weiß jemand etwas?

:winke:
Sabine
 

ela

Süße
AW: Wo ist...

:winke:
außer dass sie im Feierstress ist, weiss ich nüscht.

Mal schauen wann sie sich meldet.

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo ist...

Daaaaaaaaa bin ich !

Schön, dass ich vermisst wurde *tränchenverdrück* !

Ja, ich war echt im Feierstress. Erst hatte ja Lottchen Burzeltag, und am Samstag haben wir dann in Rainers Geburtstag reingefeiert. Wir mussten viel vorbereiten, einkaufen, kochen, Raum vorbereiten etc.etc.

Aber nu bin ich wieder da !

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wo ist...

Helga G. hat gesagt.:
Aber nu bin ich wieder da !

h025.gif
 

ela

Süße
AW: Wo ist...

Helga G. hat gesagt.:
und am Samstag haben wir dann in Rainers Geburtstag reingefeiert.


:umfall::peinlich:

und ich habs nicht gerafft, als Rainer sagte, nööö in den Mai feiern wir nicht, da müssen wir uns erholen :umfall:

DRück ihn bitte mal rasch von mir und bestell bitte bitte nachträglich alles alles Liebe :happybirthday:

:knuutsch: bitte auch wenn ich mal kurz darf

:winke: ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo ist...

ela hat gesagt.:
:umfall::peinlich:

und ich habs nicht gerafft, als Rainer sagte, nööö in den Mai feiern wir nicht, da müssen wir uns erholen :umfall:

Wie war das noch mit ALTER ??? :)


ela hat gesagt.:
DRück ihn bitte mal rasch von mir und bestell bitte bitte nachträglich alles alles Liebe :happybirthday:

:knuutsch: bitte auch wenn ich mal kurz darf

:winke: ela

Würd ich ja gerne ! Abba der werte Herr ist wieder mal in Sachen Schützenjedöne unterwegs *nerv*

:bussi: an Euch !
 
Oben