Wo ist Zaza?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
ich lag gestern Nachmittag in der Badewanne - umduftet von einem wunderschönen Weledabad welches mir Zaza mal schickte ....... und da fiel mir auf ich habe soooo lange nichts mehr von ihr gelesen.

Wer weiß etwas von Zaza? Geht es ihr gut?

Herbstliche Grüße Ute
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ute,

ihr geht's gut, aber sie hat arg viel um die Ohren im Moment und kommt kaum dazu, mal an den Rechner zu gehen geschweige denn zu schnullern (sie ist ja auch Admin auf meiner Seite und hat sich dort gemeldet ;). Sie hat vor zwei Monaten ihren neuen Job angetreten, und wie das so ist mit Kleinkind und Arbeit... sie hofft aber, dass es bald besser wird und sie dann wieder etwas Muße und Lust hat, online zu gehen.

Liebe Grüße

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hab sie auch schon vermisst!

Danke für die Info und ganz liebe Grüße!!!!!
 
Oben