Wo ist mein Bikini oder Föhn in Bayern

Su

Das Luder
Hach,

wo hab ich den nur schon meinen Bikini hingepackt. Unser Bayrischer Föhn zeigt sich von seiner besten Seite, hinter unserem Garten sieht man die Berge als ob man hinlaufen könnte und auf der Terasse hat es im Schatten 24 Grad:prima:


Na, wer hat es noch sooooooooooooooooo gut???

LG
Su

P.S. Sogar die Dachdecker haben heute oben ohne gedeckt;-)
 

Su

Das Luder
Echt ein Hammertag um 18:00 Uhr haben wir uns noch ein Eis in der Eisdiele geholt und mir war mit Langarmshirt zu heiß??? Ganz schön verrückt.....

blöd nur das die Eisdile nächste Woche zu macht, jetzt wo der Sommer kommt:p:p:p:p

Meine Kinder tanzen mir nach dem WE wahrscheinlich eh auf dem Kopf rum, gestern haben sie noch Pipi Langstrump sehen dürfen und dabei genüsslich Pfannenkuchen gegessen. Heute das Eis und danach einschlafen bei Mama auf der couch................

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Unsere Eisdiele hat schon seit letzter Woche zu ....grrr... gehörte im Sommer immer zu meiner KiWa-Runde mit dazu. Aber heute reichte das wunderbare Wetter schon als Motivation :)
 

Su

Das Luder
Danke Karin,

du bist mein Beweis das ich nicht fantasiere und das Wetter hier wirklich so gut ist.

Kleiner Tipp, schau doch mal unter Schnullertreffen Postleitzahl 8, wenn Du uns mal live kennenlernen möchtest;-)

LG
su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
Danke Karin,

du bist mein Beweis das ich nicht fantasiere und das Wetter hier wirklich so gut ist.

Kleiner Tipp, schau doch mal unter Schnullertreffen Postleitzahl 8, wenn Du uns mal live kennenlernen möchtest;-)

LG
su

Habe das Thema ne Zeitlang mitgelesen (puh!), aber leider bin ich an diesem Wochenende ohne Babysitter, da GöGa "Steine sammeln" geht. Wollte dich eh schon mal fragen, was ihr denn tagsüber so macht, denn da kann ich Julian ja mitschleppen vielleicht....

Beim nächsten Abend-Date hätte ich mich auf jeden Fall mit eingeklinkt.
 
Oben