Wo ist der Unterschied.....?

angel123_4

Familienmitglied
Hallo ins Schnullerland

Da ja bald der Nachwuchs ansteht und ich keinen Geschwisterwagen haben möchte und auch nicht brauchen werde da Jana da nicht mehr rein will,stehe ich nun vor dem Problem Kiddy- oder Buggyboard??????
Wo ist da der Unterschied?????Geht es da nur um die Befestigung und die Bremse???
Unser KiWa hat eine durchgehende Fußbremse an den Hinterrädern,es ist der Jogger von der Firma Babywelt.
Vielleicht weiß da einer von Euch Rat??????????
LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir bekamen das kiddy board gar nicht befestigt.. an der durchgehenden fussbremse vorbei...
beim quinny jogger modell von 2002...
keine ahnung ob das der unterschied sein kann ?

wir haben das ding dann mit strapsen festgemacht.
das ging auch gut, und hat für den weg zum gemüseladen auch täglich gereicht.


keine grosse hilfe, ich weiss...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
sicher kim ;-)
ich meine so ein gang zum gemüse ist doch auch ein besonderer anlass ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
:hahaha:

wie seit ihr denn darauf gekommen????
gute erfahrunge gemacht mit der reißfestigkeit und so? :wink:
 
Oben