Wo ist denn Sally?

Stef

Gehört zum Inventar
Das letzte Mal hat sie am 30.7. geschrieben. Ist sie vielleicht schon im Krankenhaus?

Gespannte Grüße, Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
weißt du genau wann die et hat??
es steht nur 8.04 bei ihr!
irgendwie denke ich war es so der 15.wenn ich mich nicht irre!
vielleicht hat sie es schon im arm?? :-D :-D
und bald bin ich dran!

yonca
 

Tamara

Prinzessin
Also das Baby hat sie sicher noch nicht, denn ich hab die Ehrenvolle Aufgabe es Euch zu sagen, wenn es da ist :wink:

Vielleicht ist sie mit ihrer Familie in den Kurzurlaub :???: ? Wenn sie sich heute Abend nicht meldet, ruf ich sie morgen früh mal an :jaja:
 
S

Sally

Hallo hier bin ich :winke: :-D .

Nee, nee unser Baby lässt sich noch Zeit. Habe keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Leider. Eben erst war ich im KH mich zur Entbindung anmelden. Mir ist ganz schön mulmig geworden, als ich dort war...Bisschen Angst hab ich nun doch. Aber sonst ist alles ok.
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
schön das Du Dich meldest :bussi: ! Das mit der Anmeldung kenne ich, genauso ging es mir auch, als ich das erste Mal an der Kreißsaaltür klingelte :eek: !

Ich wünsche Dir eine tolle Rest-Kugelzeit und das Euer Baby nicht zu lange auf sich warten läßt. Können die Tage ja mal telefonieren :plapper:

Liebe Grüße
Tami70
 

Stef

Gehört zum Inventar
Da bist Du ja noch. Ein paar Tage nichts schreiben, ist immer sehr verdächtig.

Hab noch schöne letzte Kugeltage.

Alles Liebe, Steffi
 
S

Sally

@Tami: Ja, lass uns mal wieder telefonieren. Bin zwar viel draußen, aber ich hab auch meist das Telefon mit. Bis dahin :bussi: . Ich kann es ja auch mal bei dir versuchen.

@Steffi: Soviel gibt es im Moment gar nicht zu Schreiben, irgendwie scheinen wohl aller hier im Moment eher die Sonnenstrahlen zu genießen, als am PC zu sitzen. Naja, wie schon gesagt, Tami wird euch benachrichtigen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße auch an dich :bussi: .
 
Oben