Wo gibt es Schuhe...

Jano

Engel auf Erden
... für mich, die nicht so modisch eng und spitz sind, aber trotzdem nicht wie Wald und Wiese ausschauen, sondern ein wenig edel? Eben auch mal zu ner Stoffhose passen? Habe ein Fußproblem, das mir nicht erlaubt, einfach in nen Schuhladen zu gehen. Dort finde ich selten was. Die meisten drücken wie blöd vorn- dann müßte ich ne Nummer größer nehmen, das schaut dann aber blöd aus.
Kann mich wer mit Links versorgen?
 
S

sheena

Meine Mutter kauft aus solchen Gründen Schuhe von "Ecco" :???:...

Sheena
 

Jano

Engel auf Erden
Hmmm, da hatte ich mal vor Jahren ein gutes Paar- aber leider lange nichts mehr gefunden- Danke ;-)
Noch mehr Marken dafür?
 

Nemo

nah am See
Hallo Jana,

stöber vielleicht doch mal durch die Kölner Schuhgeschäfte. Gesundheitsschuhe scheinen diesen Sommer "in" zu sein, es gibt eine riesige Auswahl davon. Und im Gegensatz zu früheren Jahren sind da richtig pfiffige Sachen bei. Ich hab mir ein Paar von Josef Seibel gekauft (bei Görtz 60 Euro), die sind einfach irre gemütlich und vorne auch schön breit.

Viele Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
stimmt, bei Görtz war ich noch nicht...
und den Link hab ich mir auch grad angesehen- vielen Dank :prima:
 
Oben