Wo Fahrzeugschein beantragen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Andre hat den verschusselt und ich soll nun herausbekommen wo man den neu beantragen kann und was der kostet! :nix:

Zulassungsstelle???

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo Fahrzeugschein beantragen?

OK danke euch. Soll er halt morgen mal die Zulassung anrufen!

sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo Fahrzeugschein beantragen?

Ich musste auch einen neuen haben, und musste sage und schreibe inkl. anmeldung 70 € zahlen. was davon jetzt für den neuen schein war weiß ich nicht.
Ich finde es heftig muss ich sagen.
Würde dann aber ganz früh hin, wenn das bei euch ist wie bei uns *gg*
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wo Fahrzeugschein beantragen?

wenns nur der Schein ist kostet der so um die 10 euronen. Den kriegste beim Straßenverkehrsamt oder aber wenn du Glück hast und es bei euch so ist wie bei uns in Dortmund kriegst du ihn auch beim Einwohnermeldeamt. Da ist bei uns nämlich auch immer die Kfz-Abteilung mit drin. Dafür brauchst du den Fahrzeugbrief, TÜV- und Abgasuntersuchungs- Papiere.
 
M

MagicMoments

AW: Wo Fahrzeugschein beantragen?

Hallo Sandra,

ich würd zur Zulassungsstelle gehen.

Mit Personalausweis, Unterlagen über die Haupt- und Abgasuntersuchung und dem Fahrzeugbrief.

Mehr als 15 Euro denke ich kostet es nicht.

LG
Sandy
 
Oben