Wo bleiben die anderen ?

M

makay

Mathilda hat mit 7-8 Monaten 6 Zähne bekommen, vier oben und zwei unten. Und das war es !!!
Jetzt ist sie 15 Monate alt, bald 16....und keine Zähne kommen mehr.

Ich gucke und gucke immer.....wann kommen denn die anderen ???

Ich kenne Kinder, bei denen mit 2 jahren alle Zähne da sind

LG Makay
 

Alley

Miss Ellie
Sie werden sicher bald kommen.
Chris ist auch ein Spätzahner (komisches Wort :eek: ).
Er ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate und ihm fehlt der letzte Backenzahn vom Milchgebiß!
Also habt ihr noch ein wenig Zeit. :)
Sieh es positiv. Je später sie kommen umso besser kann Mathilda dir sagen, wo es wehtut. Dann hören die Spekulationen auf, ob es Zahnschmerzen sind.

LG
 

Kathi

Dino
Bei Tim ist es genauso. Er ist jetzt 18 Monate und hat ganze 6 Zähnchen. Ich habe im Backenzahnbereich aber auch schon richtige Knubbel erfühlen können. wir vermuten, dass die restlichen alle auf einmal kommen :o . Aber dann hätten wir es wenigstens hinter uns :) .
 
M

Mama

Die Zähne kommen wann und wie sie wollen

Einfach abwarten

Mehr kann man wirklich nicht machen

Bei unseren Beiden Kindern kamen die Zähne auch nicht nach der Norm

Unsere Tochter bekam ihren ersten Zahn am 1.April 00 ,sie ist Mai 99 geboren

Schöen 3 Advent noch
Yvonne
 
Oben