Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Weiß das wer? Gern auch online.
Ich brauche welche für Fabian und in den Geschäften war nichts.
Online bei Deichmann und Görtz auch nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

Suchst du schmale Elefanten? Dann kann ich dich enttäuschen ;-) Denn Deichmann wird sie wohl niemals reinbekommen. Die gr. S...ich hab per Tel. nachgefragt denn ich such ja auch Händeringend nach schmalen Schuhen....


lg Alina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

Kira hat auch so schmale Füsse. Deswegen habe ich bei ihr immer Ricosta genommen. Die haben das Weiten-System. Meistens musste das Schuhgeschäft mir das Modell immer bestellen, klappte aber immer ohne Probleme.

LG
Claudia
 
M

Mücke

AW: Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

Hallo,
ich bestelle meist bei www.schuhwolff.de , da gibts alle Marken .
Ob auch schmale Schuhe für Jungs dabei sind weiss ich nicht , für Mädels gibts immer was.

Liebe Grüsse,
Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

hallo

ich kann auch ricosta oder richter empfehlen.
lilly hat auch schmale füsse u. von dne beiden marken haben wir eigentlich meist was gefunden.

liegrü, :winke:
 
M

Mücke

AW: Wo bekomme ich schmale Schuhe/Sandalen her?

Stimmt genau Martina, danke !!

Gruss,
Andrea
 
Oben