Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

Gina hat seit einigen Wochen ein großes Bett (90x200cm), da das Alte leider auseinander gefallen ist. Fürs kleine Bett hatten wir einen Matrazenschonbezug aus Gummi, damit die Matraze nicht ruiniert wird. Der passt jetzt natürlich nicht mehr.

Wo bekommt man denn günstig solche großen wasserdichten Betteinlagen her, wie sie für Babybetten hergestellt werden? Ich hab noch eine ganz kleine Auflage, aber im Zweifelsfall liegt Ginas Popo dann doch neben der Auflage fürchte ich.

Bei ebay hab ich schon geschaut, hab eine für 20 Euro gefunden. Ist das die Untergrenze für sowas oder gibts die auch irgendwo noch günstiger?

LG Brini
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

Hallo Sabrina

Ich habe meine wasserdichten Unterlagen von Aldi (Süd). Die waren deutlich günstiger als 20 Euro, ich glaube so um die 9 Euro.
Ich weiss allerdings nicht, wann die wieder so eine Aktion haben, weiss nur, dass ich meine schon länger habe, müsste also ev. bald wieder soweit sein.

Liebe Grüsse

Corina
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

Hallo Corinna,

danke für die Antwort, wobei Aldi Süd mir nichts bringen würde, ich wohn im Norden ;-) aber vielleicht haben die ja irgendwann auch mal sowas im Angebot.

LG Brini
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

hallo,

also wir haben unser auch von aldi und norma.

liegrü, :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

Hallo Sabrina,
wir haben unsere auch von Aldi Nord. Die haben sie regelmäßig midestens einmal im Jahr im Angebot.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

außer Aldi - der schon mehrfach genannt wurde fällt mir da nur noch ein Sanitätshaus ein.. wo Du auch Rollstühle, Seniorenbetten, Schnabeltassen etc. bekommst. Die werden sicherlich auch einiges dahaben. Aber günstig :???:
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich große waserdichte Betteinlagen?

Hmm....OK, ich werd mal die Angebote bei Aldi im Auge behalten, vielleicht hab ich ja Glück, dass die da bald wieder kommen.

An ein Sanitätshaus hab ich auch schon gedacht, aber DIE haben vielleicht Preise....

LG Brini
 
Oben