Wisst ihr was,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
ich möchte an dieser Stelle einfach mal

:herz: mich öffentlich bei Ute bedanken. Die trotz regelmässigen Eskalationen und Spekulationen eine erstaunliche Ruhe bewahrt.

:herz: den Moderatoren (und Stefan als Admin) danken. Ich ahne, wieviel Freizeit es Euch kostet sich durch die Beiträge im anvertrauten Forum zu lesen um Fehltritte/ Urheberrechtsverletzungen/Beleidigungen/... im Auge zu behalten/zu editieren .... Viel Arbeit, wenig positive Rückmeldungen und aktuell eher böses Blut ... schade, ich finde das habt Ihr so nicht verdient.

:herz: mich bei den Leuten bedanken, die immer mal wieder mich mit kritischen Worten zum nachdenken anregen und dabei aber oberhalb der Gürtellinie bleiben.

ein :herz: zu all denen schicken, die sich virtuelle Schuhe anziehen die ihnen nicht passen

ein :herz: für die, die virtuell verletzt wurden und wo es zu keiner Heilung kam

und ein :tröst: für alle, die es gebrauchen können.

Mir tut im die derzeit laufende Diskussion/Eskalation hier im Kaffeeklatsch weh aber so wie ích das beobachte braucht dieses Forum alle x-Wochen solch ein Gewitter um die Luft zu reinigen.
Statt mich weiter selbst ins Gewitter zu stellen, gehe ich jetzt draussen die Sonne geniesen und wünsche mir, dass sich bis heute abend die dunklen Wolken verzogen haben und das, was noch an Sachfragen offen ist, auf der entsprechenden Ebene (der Sachebene) diskutiert wird.

:winke: Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr was,

Martina, dem ist nix hinzuzufügen. Ich weiß, was ich Ute, den Moderatoren und etlichen Schnullermitgliedern hier zu verdanken habe. Diese Streieterein tun weh. :(

Nimmst mich mit an die Sonne?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wisst ihr was,

Hallo Martina!

Das sind wirklich treffende Worte. Ich hab mir schon so oft gedacht wieviel es braucht bis ein Moderator mal das Handtuch wirft. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt. Grad bei Kim die so oft in der "öffentlichen" Kritik steht, fällt es mir auf, wie viel sie sich gefallen lassen muss und das obwohl sie selber Familie und bestimmt auch selber so wie jeder von uns Probleme hat, verbringt sie Stunden sich mit unseren Problemen zu beschäftigen - ich finde das ganz große Klasse.
Und deshalb möchte ich mich deinem danke-schön an die Mods sehr gerne anschließen.

Alles Liebe von einer die die Sonne lieber durch die Fensterscheibe genießt, bei uns hats noch immer -11 Grad :frier: .

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was,

Danke, Martina! :bussi:

Ich guck mir die Sonne auch lieber von drinnen an... hier sind immernoch 2-stellige Minusgrade :brrrr:
 
Oben