Wißt ihr was toll ist ?

D

Dini

Meine beste Freundin ist auch Schwanger :muh:

Es war wirklich nicht abgesprochen aber unsere Entbindungstermine liegen nur 2 Tage auseinander !

Das war bei den 1. Kinder auch schon so . Marie ist am 16.04.04 geboren und Tom am 20.04.2004

Zufälle gibt es !!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wißt ihr was toll ist ?

Ich freu mich für Euch - meine Freundin war auch immer gleichzeitig mit mir schwanger nur zwischen den ETs lagen immer zwei Monate, einmal war sie eher dran, einmal später..


Alles Gute!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr was toll ist ?

Das kenn ich auch... zwar nicht die beste Freundin aber eine Bekannte.... Ihre 1. Tochter ist ein paar Tage älter als Robin und ihre 2. Tochter ist 3 Wochen älter als Klara. Das was uns unterscheidet ist das ich die Kinder von einem /meinem Mann habe und sie verschiedene Väter für ihre Kinder hat!

LG Kerstin
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wißt ihr was toll ist ?

:bravo: Das ist ja echt ein Zufall, aber das ist doch echt prima, da haben die Kleinen gleich prima Spielgefährten :jaja:
 
L

Lillian

AW: Wißt ihr was toll ist ?

:bravo:

Meine Freundinnen wollen noch keine Kinder :( Bis auf eine. Und sie hat in 6 Tagen Termin. Wir bekommen unsere Kinder vielleicht immer im Jahreswechsel :)
 
N

Nadine82

AW: Wißt ihr was toll ist ?

Das ist doch super! Ich fände es schön wenn eine meiner Freundinnen oder Bekannten mit mir schwanger wäre. Aber da muss ich wohl noch bis zur nächsten SS warten.

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Wißt ihr was toll ist ?

Das ist ja toll, das wollte ich auch immer :bravo: Bei mir hats allerdings nicht geklappt, meine Freundin hat im August letzten Jahres entbunden und ich wurde schwanger - ich hab sie also mehr oder weniger abgelöst :hahaha:
 
Oben