Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Nee, hab ich mir grad nochmal angeschaut: du hattest Interesse je nach Größe, Alena auch und Alena hat als erstes dann gesagt, dass sie sie nimmt. Ooooder? ;-)
Wie gesagt, in Zukunft werde ich es so handhaben, dass ich erst freigebe, wenn alles da steht und vorher alles ignoriere :cool: Friede? :peace:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

:hahaha:
ich geh mal suchen - irgendwo haben wir evtl noch ne Mütze - so dass meine Tochter morgen nciht frieren muss :nasehoch:



:crazy:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Sonna ich gebe die 3 ab ... leider ist 104 zu klein.

Susa, jaaa Interesse heisst HABEN BITTE aber die Grössen standen ja noch nicht dabei, deswegen nur erstmal Interesse.

3 ist leider zu klein, aber die Kitty Mütze möchte ich bitte haben :winke: wenn ich darf ;-)

Dann möchte ich es gerne haben :jaja:

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Jetzt versteh ich nix mehr :umfall:

Die 3 hat Sonna und die Mütze Hexlein. Oder???


Micky: Ich bin sicher, du findest noch ne Mütze....:cool:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Jetzt versteh ich nix mehr :umfall:

Die 3 hat Sonna und die Mütze Hexlein. Oder???


Micky: Ich bin sicher, du findest noch ne Mütze....:cool:

:umfall: ich hab von sonna nix gefunden :ochne: bei hexlein stand nur, das si edie 3 nicht möchte, da zu klein.....

Viel Spaß beim ortnen ;)
 
Oben